Classic for Kids in Bad Wörishofen

Die 4. Klassen fahren nach Bad Wörishofen

Classic for Kids in Bad Wörishofen

classic for kidsAm 30.09.2024 machten die beiden vierten Klassen der Grundschule Asbach-Bäumenheim einen Kulturausflug nach Bad Wörishofen. Im Rahmen des „Festival der Nationen“ wird auch Kindern die klassische Musik nähergebracht. Dieses Jahr wurde das Leben und einige Stücke vom Komponisten Robert Schumann von Jugendlichen und Kindern für die Schulklassen konzertiert. Den Schülern und Schülerinnen gefielen vor allem die integrierten Mitmachstellen, bei denen sie mitsingen und –klatschen konnten. Wir sind sehr dankbar, dass uns die Firma GEDA diesen tollen und besonderen Ausflug gesponsert hat. Außerdem möchten wir uns noch herzlich bedanken für das Präsent der Firma GEDA und hoffen, dass diese Fahrt auch noch viele weitere Klassen erleben dürfen.

Die Klassen 4a & 4b